HE BR0KE MY HEART_____**I BR0KE HIS B0ARD!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Das bin ich:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



Und hier ist ein Steckbrief:

Vorname: Inga

Geburtstag: 8.3.1991

Alter: 16

E-mail: mini-inga@web.de

ICQ: 3oo-988-469

Geschlecht: weiblich

Grösse: so ca. 1,60m

Haarfarbe: Ich sage braun alle anderen rot

Augenfarbe: grau-blau

Hobbies: gammeln, irgendwo rumlatschen, Theater, Zu meinem Lieblingschor gehen, schlafen, meine Freunde!!!

Wohnort: Hamm

Stadteil: die gute mitte

Welche Schule? Hammo

single oder vergeben? single(aber auch nicht unglücklich)

Lieblingsfarbe: ka vlt rot , grün, gelb, blau, lila oder schwarz???

Lieblingsessen: Frühlingsrollen und Döner...........mhm und Pommes

Lieblingsgetränk: blabla keine ahnung

Lieblingsmusikrichtung: Rock/punk/alternative/indie

Lieblingsfilm: Die fetten Jahre sind vorbei,Dogtown Boys, 10 Dinge die ich an dir hasse

Lieblingsauto: Smart^^

Lieblingsbuch: wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Lieblingskleidung: meine T-shirts

Lieblingswebsite: ???vlt google

Lieblingsduft: Hugo Boss intense Woman

Lieblingstier: Mäuse, ponys (ganz kleine)

Lieblingsradiosender: einslive

Lieblingssport: alles doof

Lieblings TV-Serie: desperate housewifes

Lieblingsschauspieler/in: Heath Ledger

Lieblingsfigur aus der Sesamstrasse: Krümmelmonster

Lieblingsschulfach: Kunst

Meist gehasstes Schulfach: Physik, Chemie, Sport,....

Welche Sprachen sprichst du? Englisch, Deutsch, und ein bisschen Französisch und natürlich Latein^^

3 Eigenschaften, die dich beschreiben: klein, lustig, faul

Religion: ungetauft

Hast du Kinder? nein

Besondere Fähigkeiten oder Talente: keine wirklichen

Schlechte Angewohnheiten: mache alles kaputt

Wann gehst du ins Bett? kommt drauf an

Rauchst du? nö

Trinkst du? ähhh nö

Benutzt du Deodorant? ja

Wenn ja, welches? glaub 8&4 irgendwas mit party

Welche Unterwäsche trägst du gerade jetzt? schwarze....

Würdest du deinen Kopf rasieren für 1000 € ? nein

Schickst du Emails an Leute, die du nicht kennst?nein

Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern? Hab ich nich aber h&m is eh das beste

Hast du ein Fahrzeug? ja, mein Fahrrad

Worauf achtest du beim andern Geschlecht?Schuhe und Haare

Gehst du gerne auf Konzerte? ja

Wenn ja, auf wie vielen warst du schon?: kA

Welches war am besten? schwere Frage

duschen oder baden? lieber baden aber meist doch duschen

Bist du abergläubisch? manchmal

Größere oder kleinere Männer? kleinere

Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal? pro 7, mtv

Rechts- Links- oder Beidhänder? rechtshänder

Wieviel Ziffern von Pi kannst du aufsagen? was bitte?

Schnarchst du oder redest du im Schlaf? Hab ich noch nichts
von gehört

Halbleer oder halbvoll? halbvoll

Was ist das Letzte, das du gegessen hast? Nacho Cheese Chips

Hast du Geschwister? ja zwei

Name, Alter? Maren, 18+ Meike 20

Wie oft lässt du es klingeln, bevor du antwortest? kommt drauf an wer anruft und wo das Telefon liegt

Was würdest du als erstes tun, wenn du in der Lotterie gewinnst? wegfahren

Was trägst du im Moment gerade? jeans und blauen pulli

Welches Lied hörst du gerade, oder welches war das letzte? the Distillers - Coral Fang

Hast du dein eigenes Telefon? ja aber das verarscht mich

Hast du ein eigenes Handy? ja

Wie reagierst du Frust am Besten ab? schokolade essen

Glaubst du an Wiedergeburt? ja

Glaubst du an schwarze Magie? ja

Hast du es schon einmal ausprobiert? nöö

Weißt du über eine Person nicht viel, würdest es aber gerne?jaa

Glaubst du, dass eine Person für die andere bestimmt ist? ja

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? manchmal

Welche Farbe hat deine Zahnbürste? schwarz-weiß

Wieviel Leute sind auf deiner Kontaktliste? ca. 90

Wie ist das Wetter im Moment? bedeckt

Was hast du letzte Nacht gemacht? party

Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? kontaktlinsen

Was isst du normalerweise zum Frühstück? Brötchen, pizza

Welche Marke haben deine Schuhe? da muss ich ma gucken....underground

Was ist unter deinem Bett? Gästebettwäsche

Was ist dein erster Gedanke wenn du folgende Wörter hörst
Schule: Horror
Schokolade: aufessen

Welche Wörter sagst du oft: hää, und so

Kannst du schwimmen? nicht gut

Singst du unter der Dusche? nur wenn ich gute Laune habe

Magst du solche Fragebögen?nä

Navi

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Ich & Du

ich
gut
nicht gut
Musik

photos

bildaa
BERLIN 06

Credits

Design
Picture
Host