HE BR0KE MY HEART_____**I BR0KE HIS B0ARD!
Gratis bloggen bei
myblog.de

ähm..regen

So ma überlegen was ich so gemacht hab. Hm also freitag voll gewartet das die schule aus is! Boa hatte ich keine Lust mehr ey! Dann irgendwie beim Chor gewesen. Boa gings mir da scheiße! Hatte glaub ich Fieber auf jeden Fall voll blass und keine ahnung! Danach beim juze gewesen und hey ich war ma fast pünktlich zuhause!! Ja! Ok fünf Minuten zu spät. Nja Und gestern abend hab ich mich dann noch mehr nich gut gefühlt und geschlafen. Ahh das brauchte ich ma. Muss ja in die Schule weil kann ja Paula und mimi nicht im Stich lassen!
25.2.07 15:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navi

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Ich & Du

ich
gut
nicht gut
Musik

photos

bildaa
BERLIN 06

Credits

Design
Picture
Host