HE BR0KE MY HEART_____**I BR0KE HIS B0ARD!
Gratis bloggen bei
myblog.de

ja cool!!!

So heute schon wieder ne arbeit wiederbekommen. Deutsch...und ja:3+!!Gestern Mathe juchuu 3-! Voll glücklich! Nja ok Physik bekomm ich ne fünf aufm Zeugniss aber is mir wie Paula es so schön sagt latte!Gestern ma wieder Theater gehabt. War lustig wie immer!! joa stresst nur ein bisschen dass mein Computer immernoch kaputt is. Nja wird schon^^ahh
Wetter stresst auch ein bisschen. Hab immer zu viel an. Scheiße!
10.1.07 17:11


schule.....:-(

mist man jetzt muss ich wieder in die Schule. Heute erstma ne 4- in der Lateinarbeit eingesackt. Yeah!!Und ne zwei in Vokabeltest. Man ey wollt ne eins..grr! na egal. Heute ma gemerkt das ich in einer Woche nach Frankreich fahr. Ja Austausch. Aber irgendwie schwindet meine Lust daran wenn was von ja und dann bekommt aufgaben für abends und so erzählt wird. Aber naja...wir machen party!!Egal is ja noch ne woche hin!
8.1.07 19:50


bilder

so bei laura enstandene bilder:

Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting

bei den bildern sind auch neue
6.1.07 01:13


lange und so

nja irgendwie in letzter Zeit vergessen was hier rein zu schreiben. Aber jetzt mach ich es ja.
Also letztes Jahr weiß ich auch nicht mehr so genau was da noch war nur das wir sehr kurzfristig zu fünft bei mir gepennt haben und die ganze nacht durch dvds geguckt haben. Und natürlich Silvester. Das war auch witzig. So mit tanzen und so..
Neujahr bin ich dann erstma zur Laura gefahren und war dort bis gestern. war auf jeden Fall sehr cool! Gestern dann beim Geburtstagskind gewesen und da geschlafen. Jetzt hab ich so fast sturmfrei. Und das is total toll!!!
5.1.07 16:08


...

So jetzt hab ich Weihnachten schon fast überstanden. Nja aber nur fast. Gestern eigentlich nur vollgefressen und Geschenke eingesackt! Danach mit meinen Schwestern noch in Richtung Stadt gedüst. Und so. Freitag war ich irgendwie mittags von Paula wieder da. Und abends dann mit lilly, maggi und henni weg gewesen. Samstag weiß ich nich mehr. Naja werd jetzt mal schlafen gehen denke ich. Bin im Rückstand.
25.12.06 17:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navi

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Ich & Du

ich
gut
nicht gut
Musik

photos

bildaa
BERLIN 06

Credits

Design
Picture
Host