HE BR0KE MY HEART_____**I BR0KE HIS B0ARD!
Gratis bloggen bei
myblog.de

lalalaa!

So alles eigentlich ganz cool grad. Wochenende war genial irgendwie. Freitag Radbad oki zeitweise ein wenig öde aber man kann sich ja alles lustig machen. Samstag chillen Sonntag Sit-in bei der Pelkum-Maren. Boa wir haben soviel gefuttert ich hab zwei Kilo oder so zugenommen. Nja und Montag eh den ganzen Tag unterwegs gewesen. Ich weiß auch nich mehr irgendwie am ende immer mit irgendwem anders rumgelaufen weil paula irgendwie wech war und keine ahnung. Da immer hängen geblieben und ahh.. nase und so...! Ja also Hamm is doch eigentlich schon cool.
21.2.07 18:43


ja!

So nachdem ich heute nur vier Stunden hatte hab ich mir ma gedacht ein neues Design muss her. Hab dann auch das hier gefunden weils einfach cool is. also der Spruch stimmt jetzt nich so aber ich und paula waren uns eingi das is cool.
So is das.
Acuh ein toller Tag heute grad meine sonnenbrille rausgesucht gleich chor und heut abend ne wie immer und so. Und erst mittwoch wieder Schule!!!
Juchuu.
nja jetzt erstma essen
16.2.07 13:33


juchuu!

So nachdem der Computer ganz plötzlich kaputt gegangen ist, ist er jetzt wieder heile! Oder auch neu! Naja sonst is heut Sonntag und so also chilltag! Wochenende war ok. Aber davor die Tage nich so. Meiner mutter endlichma mein Zeugniss gezeigt und die rennt jetzt den ganzen Tag hinter mir her und meint ich müsste was für die schule tun. Mensch. Naja und Paula is krank oder krank gewesen. Also war sie nicht da! War voll doof!
Aber jetzt wird hoffentlich alles wieder gut!
Nächstes Wochenende sowieso!
tschüssi!
11.2.07 13:09


wieder da..

So jetzt auch wieder aus Frankreich wieder da! Nach zehn Tagen so fast ohne Internet. Aber das is ja nicht so schlimm. Aber ich fands ganz lustig aber länger müsste auch nicht sein. Also ham irgendwie voll viele Stadtführungen gemacht und sonst so rumgeschimmelt!
Aber war cool manchma langweillig aber egal. Jetzt wieder hier und hier schneits auch!!!
voll super!
Nachher juze ne.
ja tschüssi
26.1.07 15:22


joa....ne...

Wochenende vobei! War aber ganz cool hatte immer was zu tun. Gestern bei Paula gewesen und der bei ihrer Myspace seite geholfen! Dann so rumgechillt und so. Heute gepackt und irgendwie stress gehabt. Aber egal. morgen dann eh weg in Frankreich ja. Komm am 25. wieder! Dann müsst ihr mich wieder ertragen. mhm glaub aber dass ich manche menschen vermissen werde...deswegen hoff ich dass ich ins Internet kann! Man ey ich kann doch kaum Französisch...
15.1.07 21:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navi

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Ich & Du

ich
gut
nicht gut
Musik

photos

bildaa
BERLIN 06

Credits

Design
Picture
Host