HE BR0KE MY HEART_____**I BR0KE HIS B0ARD!
Gratis bloggen bei
myblog.de

alles guti!

So Ferien sind jetzt auch wieder vorbei. Waren aber voll cool! Erste Wochen so rumgeschimmelt und lange geschlafen und die zweite Woche das ganze an der Nordsee. Jetzt wieder Schule und ich muss immer lernen. Weil bald Prüfungen. ahhh
Naja aber ich kann nach Frankreich!! Juhuu Paris mit Paula, mimi und Maraa und soo
nja geh jetzt ma
tschau
19.4.07 14:05


:-(

Nja Hallo und so ne...
Franzosen sind weg seit gestern ne is ganz schöne eigentlich. Und ich hab Ferien. Mhm müsste eigentlich sehr glücklich sein, doof nur das grad als ich beim Frühstücken saß und es mir eh schon nicht gut ging mein Vatter mit den blauen Briefen ankam. Boa ich könnt kotzen. will mich in mein Bett legen und bis zum Sommer durchschlafen. Ciao...
31.3.07 11:30


ja lange her...

So ma wieder ein Eintrag! So bin mittlerweile auch in den Kreis der 16-jährigen aufgenommen! Und letzten Samstag war auch hier son bisschen feiern und so. Coole Bilder bei entstanden. Werd ich auch ma hierhin packen. Ein anderes mal aber. Sonst war die letzte Woche Sonne und voll viel Sonne. Voll super. Ja ich bin ein Lateinass!! Und heute beim Frisör gewesen. Jetzt neue Frisur! Yeah! Grad sind Paula und ka kein Lust jetzt noch alle aufzuzählen abgehauen. Nja spieleabend und so...
jetzt geh ich runter und spiel auf dem Laptop Tony hawk oder sven oder sowas und dann --------> Schlafen (lieblingsbeschäftigung)
17.3.07 00:20


mist

schon wieder verpennt nen eintrag zu machen! Egal kommt ja jetzt. Ja coole Woche gehabt nur schule hat genervt. Aber egal!! Haben am Donnerstag voll Ärger von magister Schwering bekommen weil keine ahnugn . Sind zu dreckig und so...keina ahnung. Ja Wochenende war halt wie immer Freitag Vofi udn Samstag irgendwie im Jonathan-und-bei-mir-rumsitzt-und-spaß-hab mit Maggi und lilly gehabt. Njaja gelich ma telefonieren deswegen jetzt abhauen.
5.3.07 20:54


ähm..regen

So ma überlegen was ich so gemacht hab. Hm also freitag voll gewartet das die schule aus is! Boa hatte ich keine Lust mehr ey! Dann irgendwie beim Chor gewesen. Boa gings mir da scheiße! Hatte glaub ich Fieber auf jeden Fall voll blass und keine ahnung! Danach beim juze gewesen und hey ich war ma fast pünktlich zuhause!! Ja! Ok fünf Minuten zu spät. Nja Und gestern abend hab ich mich dann noch mehr nich gut gefühlt und geschlafen. Ahh das brauchte ich ma. Muss ja in die Schule weil kann ja Paula und mimi nicht im Stich lassen!
25.2.07 15:28


 [eine Seite weiter]

Navi

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Ich & Du

ich
gut
nicht gut
Musik

photos

bildaa
BERLIN 06

Credits

Design
Picture
Host